About

Schön, dass Du da bist!

Wir sind Create the World. Seit 2019 gibt es uns und wir gehören zu Eat the World.

Create the World – Deine Stadt. Dein Bild. Euer Erlebnis.

Create the World richtet sich an Menschen, die Lust haben etwas Neues zu erleben. In einer tollen Location und lockerer Atmosphäre kreiert jeder Teilnehmer sein eigenes Bild von seiner Stadt – ganz ohne Vorkenntnisse, dank einer Step-by-Step-Anleitung von einem professionellen Künstler. Die Teilnehmer lernen besondere Locations und neue Leute kennen und nehmen am Ende ihr Kunstwerk mit nach Hause.

In Hamburg arbeiten wir in einem kleinen engagierten Team mit großer Leidenschaft daran, neue Events zu entwickeln und unsere Erlebnisse immer noch ein kleines bisschen besser zu machen

 

Über Eat the World

Abseits der ausgetretenen Touristenpfade bietet Eat the World bereits ganz besondere Stadtführungen mit außergewöhnlicher Note an: Bei Eat the World wird nämlich nicht nur entdeckt, sondern auch erschmeckt! Seit 2008 bietet Eat the World die Möglichkeit, Städte auf kulinarisch-kulturelle Weise zu entdecken – in mittlerweile mehr als 100 Stadtvierteln in über 40 deutschen Städten. Dabei geht es neben hervoragender Qualität und Herzlichkeit darum, Individualität in der Menge suchen, den Blick für das Besondere öffnen – und somit echte Schätze entdecken. Dieses erfolgreiche Konzept möchten wir nun mit Create the World ausbauen und weiter wachsen.

Debug: page.php