Knüpfe dein Kunstwerk

Makramee-Kurs

Jetzt buchen

Makramee ist eine Knüpftechnik, die aus dem Orient über Spanien nach Europa kam. In den 1970ern erlebte Makramee schon mal einen richtigen Boom – jetzt ist er seit einiger Zeit wieder da!

Makramee

Bei unseren Makramee-Kursen wirst du in die orientalische Kunst des Knüpfens eingeführt. Ob Makramee-Blumenampeln, Wandbehänge, Schlüsselanhänger oder Weihnachtsdekoration – der Vielfalt an Motiven und Kunstwerken sind keine Grenzen gesetzt.

Makramee

Unser*e Künstler*in erklärt dir genau wie die Knüpftechnik funktioniert, steht mit Wissen und viel Erfahrung zu Seite und leitet dich Knoten für Knoten an und unterstützt dich dabei dein individuelles Makramee-Kunstwerk zu kreieren.

Makramee

Unsere Makramee-Events eigenen sich für jeden, der die Kunst des Knüpfen kennenlernen möchte. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – dank Schritt-für Schritt-Anleitung durch unsere lokalen Künstler sind die Workshops für jeden leicht zugänglich.

Makramee

Wir arbeiten bei unseren Makramee-Kursen mit den besten Materialien. Alle Materialien sind im Preis inbegriffen und am Ende kannst du dein Makramee-Kunstwerk mit nach Hause nehmen, aufhängen oder verschenken.

Jetzt Stadt auswählen und Dein Event finden

Entdecke weitere Kreativ-Techniken

Debug: single.php