Meet the World Home
Gutschein Menu

Hygienemaßnahmen

15.04.2021:

Liebe Entdeckerinnen und Entdecker,

aufgrund der Verlängerung des Lockdowns haben wir alle Events bis einschließlich 30.04.2021 abgesagt.

 

Hier informieren wir euch laufend über die aktuellen Entwicklungen und Maßnahmen.

Die Gesundheit unserer Gäste und Guides ist uns sehr wichtig. Um die Sicherheit während unserer Touren zu gewährleisten, haben wir im vergangenen Jahr ein Hygienekonzept entwickelt, das wir fortlaufend den aktuellen Entwicklungen und rechtlichen Bestimmungen auf Stadt-, Bundesland- und nationaler Ebene anpassen.

Es ist unser Ziel, euch unvergessliche Erlebnisse in der gewohnten hohen Qualität anzubieten. Genießt unsere Events an der frischen Luft!

 

Bitte beachtet folgende Verhaltensregeln bei der Teilnahme an unseren Stadterlebnissen und vergewissert euch kurz vor eurem Event, dass diese noch aktuell sind. Wir danken euch für eure Mithilfe!

 



 

Wir wünschen euch und eurer Familie alles Liebe und viel Gesundheit!

Euer Team von Meet the World

Debug: page.php