Meet the World Home
Gutschein Menu

25.05.2020:

Aktuelle Infos zum Coronavirus

Lieber Meet the World Kunde,

wir lieben es mit Dir auf unseren Touren und Veranstaltungen Neues zu entdecken. Doch auch Deine Gesundheit und die unserer Coaches und Spielleiter ist uns sehr wichtig.

Aktuell ist entscheidend, dass jeder von uns alles tut, um seine Mitmenschen zu schützen und die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Für uns bedeutet das, unsere Veranstaltungen zu pausieren.

Aus diesem Grund sagen wir alle Meet the World Events bis einschließlich 01.06.2020 ab, der Kreativtag ist auf den 05.09.2020 verschoben.

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne an unser Service-Telefon oder an die E-Mail-Adresse info(at)meet-the-world.de.

Für Eventbuchungen ab dem 02.06.2020:
Bis drei Tage vor dem Event kannst Du Umbuchungen und Stornierungen jederzeit selber über den Bereich „Meine Buchungen“ vornehmen. Hierzu brauchst Du nur Deinen Buchungscode, den Du mit Deiner Buchungsbestätigung zugesendet bekommen hast. Für kurzfristigere Lösungen melde Dich gerne telefonisch.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und viel Gesundheit!

Dein Team von Meet the World

Debug: page.php